Unser Service

Nachhaltig & Transparent

Das Unternehmen führt komplette mehrstufige Logistikdienste aus einer Hand aus, die Projektberatung und Verpackungsleistungen mit einschließen. Sonderfahrten von kleinen und sehr kleinen Eiltransporten gehören ebenso zum Angebot wie Kurierdienste. Heute kann die Cargo Dünner GmbH einen höchstmodernen Fuhrpark mit rund 40 fahrenden Einheiten und über 50 Mitarbeiter vorweisen. Doch eines hat sich in der langen Geschichte des Fuhrunternehmens nicht geändert:

Wir sehen uns als kompetenten, fairen Partner, der sich mit innovativen und individuellen Konzeptionen auf die Bedürfnisse seiner Kunden einstellt und gemeinsam im Team maßgeschneiderte Lösungen entwickelt.

Request

A Free Consultation

Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat.

Who we are

Our Team

Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur.
Excepteur sint occaecat cupidatat non proident.
Lara Garrison

Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit ani

Lara Garrison
Company's Derector
Stiven Dowson

Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit ani

Stiven Dowson
Company's Derector
Ulrich Dünner
Our clients sayTestimonials Ich bin mit dem Service dieses Transportunternehmens so zufrieden. Es ist so großartig, mit einem Berater zusammenzuarbeiten, der wirklich an den Bedürfnissen, Zielen und Vorlieben seiner Kunden interessiert ist. Ich bin wirklich beeindruckt von ihrem Engagement. Vielen Dank und viel Glück mit Ihren Kunden! Ronald Dowson Customer Ich möchte zum Ausdruck bringen, wie dankbar ich für die…
Nachhaltig & Transparent
Geschäftsführung